SCHWINGENSCHLAG

Das neue Spiel mit Flügelschlag-Wurzeln ist im Frühjahr lieferbar.

Mehr

ARCHE NOVA

Das Expertenspiel der letzten Jahre!

Mehr

Unsere neuen Spiele

Wasserkraft – Die Colorado Connection

Baut Brücken und nutzt Produktionsstätten
1707238800 0

Erscheint April 2024

Schwingenschlag

Drachen in der Flügelschlag-Welt
1704276000 0

Erhältlich ab März / April 2024

Frosthaven

Das große Fantasy-Spiel Teil 2
1700047980 0

Arche Nova – Wasserwelten

Präsentiert die Wunderwelt der Meere
1694429040 0

Expeditions

Erkunde die Scythe-Welt auf neue Weise
1694428860 0

Age of Innovation

Ein Terra Mystica-Spiel
1692528060 0

Feuerland Spielewelten


Du brauchst Inspiration?

Finde das richtige Spiel für dich: Zum Spieleguide!

Neuigkeiten

Caper Europe gewinnt Duali 2024

Die Trophäe für das beste 2-Personen-Spiel geht an unsere Gaunerei für Zwei
Neuerscheinungen

Tapestry Revised Zivilisationen

Neueste Tapestry-Erweiterung
Update

Expeditions Ironclad Edition im Webshop

Das neue Spiel aus dem Scythe-Universum mit Metal Mechs ist ab jetzt im Feuerland-Shop erhältlich.

Druckkalender

Apr
2024
Neuerscheinung
Apr
2024
Apr
2024
Jun
2024
Flügelschlag – Fan Art Pack
Neuerscheinung
Aug
2024
Astrobienen
Neuerscheinung

(Nicht nur) für Händler

Hier geht es zum Katalog mit unseren Vertriebspartnern:

PDF Katalog (110 MB)
Download

Nimm uns in die Hand!

Welche Ladengeschäfte Spiele von uns führen, siehst du auf unserer Händlerseite.

Händlerseite

FEUERLAND SPIELE

Feuerland Spiele wurde 2012 von Frank Heeren und Uwe Rosenberg ins Leben gerufen.

Beide sind im ostfriesischen Aurich aufgewachsen und kennen sich aus Schulzeiten.

Ausgangspunkt für den Verlag war das Spiel Terra Mystica. Mit dem weltweiten Erfolg des Spieles wurde die Grundlage für ein dauerhaftes Unternehmen geschaffen und aufgrund des anhaltenden Erfolges wurde 2015 die Feuerland Verlagsgesellschaft mbH gegründet.

Kontakt

Du hast eine Idee für ein eigenes Spiel?

Wenn Dein Spiel schon so weit fortgeschritten ist, dass Du es uns vorstellen kannst, freuen wir uns über Deine Einsendung:

Spielidee Einreichen

Du möchtest uns tatkräftig unterstützen?

Wenn Du uns auf die eine oder andere Weise unterstützen möchtest:

Schreib uns eine Email