There are currently no product reviews.
100 Stück Zip-Beutel 160x220mm (16x22cm) in 50µ Folienstärke
Das 1-Euro-Stück auf dem Foto dient nur dem Größenvergleich und wird nicht mitgeliefert!
Artengarten
Feuerland Spiele42,80 €Boss Fighters QR
Pegasus Spiele36,90 €Expeditions
Feuerland Spiele68,60 €Compile
Pegasus Spiele19,90 €Cabo
Smiling Monster Gam...7,90 €Namiji
Pegasus Spiele7,90 €King of Tokyo: Kannibalismus
iello1,00 €Asian Tigers
PYTHAGORAS17,90 €King of Tokyo: Furchterregendes Gebrüll
HeidelBÄR Games1,00 €Take Time
Libellud25,90 €After Us
Pegasus Spiele7,90 €Railway Boom
Cranio Creations42,90 €Evacuation
Delicious Games19,90 €Skymines
Deep Print Games26,90 €Underwater Cities: Data Era
Delicious Games26,90 €Memoarrr! - Beach Edition
Pegasus Spiele4,90 €Agent Avenue - Division M
Nerdlab Games13,00 €Resafa
Delicious Games22,90 €Zug um Zug
Days Of Wonder21,90 €King of New York: Nano-Bots
HeidelBÄR Games0,70 €
Elznir Games (2025)Während seiner Reisen suchte Gulliver vergeblich nach den wunderbaren Welten Celestias. Heute wandeln kühne Abenteurer auf den Spuren dieses bedeutenden Vorfahren und begeben sich auf die Suche nach himmlischen Städten, die ebenso mysteriös sind wie die Schätze, die in ihnen verborgen sein sollen. Auf eurem Abenteuer werdet ihr euch gegen Stürme, Lockhars Piraten und Damokvögel wehren müssen. Wer wird sich als der geschickteste Luftschiffkapitän erweisen? Wer wird für seinen Mut belohnt werden?
Alle Spieler befinden sich zu Beginn des Spiels gemeinsam in einem Luftschiff in der ersten Stadt. Ein Spieler wird per Zufall zum Kapitän, die anderen sind Passagiere. Die Spieler bekommen Handkarten ausgeteilt, die verschiedene Symbole zeigen. Der Kapitän wirft nun eine bestimmte Anzahl an Würfel (abhängig von der nächsten Stadt in die die Gruppe fliegt). Die Würfel zeigen dieselben Symbole, wie auf den Handkarten abgebildet sind, oder Leerseiten. Nun müssen die Spieler einschätzen, ob der Kapitän die gewürfelte Herausforderung bestehen kann. Der Kapitän kann sie missleiten und behaupten, dass er sie bestehen kann, obwohl er nicht die benötigten Handkarten hat, er kann auch schweigen, er zeigt aber nicht, welche Karten er tatsächlich auf der Hand hat. Jeder Spieler stimmt nun ab, ob er dem Kapitän vertraut und die Reise fortsetzen möchte, oder ob er lieber aussteigen will. Steigt ein Spieler aus, nimmt er sich vom Schatzstapel der aktuellen Stadt eine Schatzkarte.
Der Kapitän muss nun für jedes gewürfelte Symbol eine entsprechende Handkarte ablegen. Kann er die Würfelsymbole mit entsprechenden Symbolen bedienen, muss er dies auch tun. Hat er für jedes gewürfelte Symbol eine entsprechende Handkarte abgelegt, geht die Reise weiter und das Luftschiff fliegt zur nächsten Stadt. Kann er mindestens eine Herausforderung nicht bedienen, stürzt das Luftschiff ab. Die Spieler, die dem Kapitän vertraut haben und an Bord geblieben sind, stürzen mit ihm gemeinsam ab. Sie alle erhalten keine Schatzkarte und das Luftschiff wird wieder auf die erste Stadt gestellt. Eine neue Reise beginnt.
Egal, ob das Luftschiff abgestürzt ist oder die Reise fortgesetzt hat, geht das Amt des Kapitäns an den nächsten Spieler im Uhrzeigersinn weiter. Das Spiel endet, sobald ein Spieler Schatzkarten im Wert von 50 Punkten gesammelt. Je später eine Stadt auf der Reise kommt, umso mehr Punkte haben die Schätze im entsprechenden Schatzstapel der Stadt.
Im Grundspiel sind Aktionskarten enthalten, mit denen die Spieler auf den Ausgang der Reise beeinflussen können.
Durch die Erweiterungen kommen neue Spielmechaniken hinzu:
Aufwind
Im Nachziehstapel befinden sich nun Unterstützungskarten, mit denen die Passagiere dem Kapitän beim Bestehen der Herausforderungen helfen können. Außerdem sind weitere Aktionskarten und verbesserte Aktionskarten enthalten. Des Weiteren können die Spieler jeder einen anderen Charakter mit einer Sonderfähigkeit spielen.
Ein wenig Schwung
Die Spieler können sich in dieser Erweiterung dazu entscheiden, dass sie ihre Reise alleine in einem Beiboot fortsetzen möchten. Außerdem sind neue Aktionskarten enthalten.
Just ask us if you need more information about this item or if you can't find a certain game in our shop.
100 Stück Zip-Beutel 160x220mm (16x22cm) in 50µ Folienstärke
Das 1-Euro-Stück auf dem Foto dient nur dem Größenvergleich und wird nicht mitgeliefert!
Spielmünzen-Set mit 24 Metallmünzen, verwendbar für Fantasy, Rollenspiel und als exklusive Spielmarken für Brettspiele (z.B. Dungeons and Dragons, Dungeon Lords, Terra Mystica, Camel Up, Five Trib...
Je 1 Schälchen in Rot, Gelb, Grün, Braun, Schwarz und Blau.
Je kleiner der Tisch, je mehr Spielmaterial, desto schwieriger wird es, die Token und anderes kleinteiliges Zubehör vernün...
100 Stück Zip-Beutel 60x80mm (6x8cm) in 50µ Folienstärke
Das 1-Euro-Stück auf dem Foto dient nur dem Größenvergleich und wird nicht mitgeliefert!
Spielsteine neigen dazu, manchmal einfach wegzurollen. Wohin also damit, wenn sie beim Spielen auf ihren Einsatz warten oder bereits vom Brett genommen wurden.
Wir haben die Lösung für Sie: Unse...

Nirvana (deutsch/engl.)
Korea BoardgamesInstead of 18,70 € only 5,90 €

Belratti
KosmosInstead of 13,00 € only 7,90 €

Rumms
KosmosInstead of 23,00 € only 6,90 €

Rulebenders (deutsch)
Game BrewerInstead of 47,20 € only 17,90 €
Champions 2020
CwaliInstead of 24,90 € only 5,90 €
Masters of Crime Hollywood
KosmosInstead of 23,00 € only 12,90 €
Masters of Crime - Vendetta (deutsch)
KosmosInstead of 23,00 € only 12,90 €
Masters of Crime - Stillleben (deutsch)
KosmosInstead of 23,00 € only 12,90 €
Masters of crime - Mosquito (deutsch)
KosmosInstead of 23,00 € only 12,90 €
Masters of crime - Inkognito (deutsch)
KosmosInstead of 23,00 € only 12,90 €
Game of Quotes
KosmosInstead of 14,70 € only 7,90 €
Lucky
KosmosInstead of 13,00 € only 7,90 €
Allie Gator
KosmosInstead of 13,00 € only 4,90 €